Wasserwacht Tengling-Törring
Mit Sicherheit am Wasser

Herzlich Willkommen bei der Wasserwacht Tengling-Törring!


Zurück zur Übersicht

07.08.2022

113 Teilnehmer bei optimalen Wetter

Volksschwimmen 2022 von Tengling nach Taching
Bei absoluten Top Bedingungen mit 25°C Wassertemperatur, etwas Wolken- und Sonnemix und ca. 25°C Außentemperatur wurde das Volksschwimmen 2022 durchgeführt.
Bei der 15. Auflage wurde nach zwei Jahren pandemiebedingter Änderungen wieder in gewohnter Richtung von Tengling nach Taching geschwommen.
Als erster kam in Taching nach 41:31 min Christof Wandratsch an, er verfehlte hierbei seinen eigenen Rekord aus dem Jahr 2018 um gerade mal 24 Sekunden. Nach gut zwei Stunden sind auch die letzten beiden Teilnehmer sicher in Taching angekommen.
Die Absicherung der Schwimmer übernahmen wie immer die Wasserwachten Taching und Tengling-Törring mit Unterstützung der Wasserschutzpolizei Laufen und der Wasserwacht Tettenhausen.
Die Wasserwachten Taching und Tengling-Törring bedanken sich bei allen die uns unterstützt haben, sowie bei allen Teilnehmern für eine wunderbare Veranstaltung.
Wir freuen uns bereits auf das Volksschwimmen 2023!

 Ergebnisliste_2022.pdf


Zurück zur Übersicht